Assistentin für eine Hochzeitssaison

_DSF1107In diesem Jahr hatte ich das große Glück bei meinen Hochzeiten eine treue Begleiterin an meiner Seite zu haben. Meine Nichte Lena hatte ihr Abi in der Tasche und viel Zeit bevor sie ihr Studium beginnt.

Zusammen haben wir in diesem Sommer viele Hochzeiten erlebt, viele Paare bei ihrem Gang zum Traualtar begleitet und mit Ihnen gemeinsam tolle Momente erlebt. In dieser Zeit zeigte sich auch schnell Lena’s Talent zum Fotografieren. Insbesondere die lange Brennweite lag ihr sehr. 🙂

Ich bin mir sicher, dass jeder meiner Kollegen weiß wie wertvoll eine gute Assistentin oder ein guter Assistent ist und ich gebe zu, dass ein Teil von mir Lena mit größtem Bedauern in Ihre weitere berufliche Zukunft ziehen lässt.

Mit diesem Einträg möchte ich bei ihr für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Zuverlässigkeit, ihre stets gute Laune und ihr gutes Auge beim Fotografieren bedanken. Außerdem fürs Taschen schleppen, Equipment organisieren, Brautkleider zurechtlegen, Testmodeln, Brautsträußen hinterher rennen und… und… und… 😉

Für Deinen weiteren Weg drücke ich Dir beide Daumen! Aber wenn Du Deine Zukunft genauso angehst wie Deinen Job bei mir, dann brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. 🙂

 

0 Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine Mailadresse never wird niemals veröffentlicht oder mit Dritten geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *