Portraits mit Maurice

_K1A0611Ich freue mich wirklich sehr, dass ich in den letzten Tagen noch ein weiteres männliches Model vor meiner Linse hatte. Maurice stand das erste Mal vor der Kamera und ich bin wirklich selten nach einem „Anfängershooting“ mit so tollen Ergebnissen nach Hause gegangen. Meine Vorliebe für die 50mm-Linse habe ich ja bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt. Auch bei diesem Shooting kam die gute alte Standardbrennweite fast ausschließlich zum Einsatz.

Auf Facebook sind die ersten Bilder ja schon etwas rund gegangen. Hier gibt es nun die komplette Serie unseres kleinen Shootings:

_K1A0578

_K1A0550

_K1A0746-Bearbeitet

_K1A0753-Bearbeitet_K1A0714-Bearbeitet_K1A0666-Bearbeitet_K1A0625-Bearbeitet_K1A0622-Bearbeitet_K1A0600-Bearbeitet_K1A0585

0 Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine Mailadresse never wird niemals veröffentlicht oder mit Dritten geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *