Portraitshooting mit Nikoletta

_K1A3304-Bearbeitet

Auch in diesem Jahr stand wieder ein kleiner Shootingausflug nach Köln auf dem Programm um neue Bilder für mein Portfolio zu fotografieren. In einem schicken, lichtdurchfluteten Apartement hatte ich unter anderem Nikoletta zu Gast. Sie ist Schauspielerin und ist spontan für ein leider erkranktes Model eingesprungen. Fotografiert habe ich hier ausschließlich mit vorhandenem Licht, mit meiner Canon 5D MarkIII und dem Sigma EX 50mm / 1,4 DG HSM.

Die Zusammenarbeit mit Nikoletta war äußerst angenehm. Ich mag Personen die eine gewisse „Ruhe“ & „Unaufgeregtheit“ ins Bild bringen. Die Ergebnisse von unserem Shooting gibt es nun hier zu sehen.

Wer mehr über Nikoletta erfahren möchte schaut am Besten hier vorbei. 🙂

_K1A3280-Bearbeitet_K1A3332-Bearbeitet_K1A3291-Bearbeitet_K1A3338-Bearbeitet_K1A3494_K1A3463_K1A3496-Bearbeitet_K1A3420-Bearbeitet_K1A3400_K1A3345-Bearbeitet

2 Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine Mailadresse never wird niemals veröffentlicht oder mit Dritten geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *