Unboxing „blue dreams“

_DSF3477

Ich habe inzwischen viele, viele Landschaftsbilder fotografiert auf die ich ganz besonders stolz bin. Doch keines ist im Netz so eingeschlagen wie „Blue Dreams“. Egal ob auf Facebook oder 500px.com, die User haben sich regelrecht überschlagen. Sogar ein britischen Photomagazin hat sich gemeldet und möchte es in eins ihrer nächsten Ausgaben inklusive Interview veröffentlichen. Alles sehr, sehr aufregend und ich bin gespannt was daraus wird. 🙂

Ich dachte mir, dass so ein Bild einen würdigen Platz haben sollte und dass es auf eine besondere Art und Weise gedruckt werden sollte.

Nämlich auf Acrylglas!

Acrylglas hat im Gegensatz zum normalen Print viele Vorteile. Drucke dieser Art gelten als sehr, sehr langlebig. Außerdem kommen die Farben extrem brillant und edel rüber. Die Motive haben eine noch größere Tiefenwirkung und es sind wesentlich detailreicher als bei normalen Papierprints Ein weiterer Vorteil ist, dass man keinen zusätzlichen Rahmen benötigt. Die meisten Drucke werden mit einer integrierten Aufhängung geliefert.

Mein Druck ist also nach einer recht kurzen Lieferzeit bei mir eingetroffen und ich dachte ich präsentiere mal ein kleines „Unboxing“. Schließlich ist es ja doch immer ein wenig wie Weihnachten wenn ein Bild, dass man bisher nur am Monitor betrachten konnte und endlich „live und in Farbe“ vor einem liegt. 🙂

Wer jetzt ähnlich angetan ist wie ich, der kann in meinem Shop vorbeischauen! Dort ist „Blue Dreams“ in genau dieser Ausführung in limitierter Auflage erhältlich. Schaut doch mal vorbei…! 😉

 

_DSF3478_DSF3480

Rrrrrrrrrratsch….!!! 😉

_DSF3482

Nachdem man den Karton entfernt hat kommt eine äußert vertrauenserweckende Transportsicherung zum Vorschein.

_DSF3484

_DSF3485

Nur noch die Schutzfolie entfernen…

_DSF3488

„Blue Dreams“ in seiner ganzen Schönheit…. 🙂

0 Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine Mailadresse never wird niemals veröffentlicht oder mit Dritten geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *