Portraitshooting mit Moni

_K1A1378-Bearbeitet

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich mit Moni nach einem Plan und einen Termin für ein Portraitshooting gesucht hatte. Wie so oft im Leben verlief dann doch erstmal wieder alles im Sande. Ein Facebook-Posting nach einem Friseurbesuch brachte dann allerdings wieder etwas Bewegung in unseren Plan und einige Tage später stand Moni dann endlich vor meiner Kamera. Nach einem kurzen Wohnzimmer-WarmUp ging es raus in den Wald. Im Einsatz war mein neues 50mm-Objektiv von Sigma, welches ich ja noch einigen kleinen Tests unterziehen wollte. 🙂

Meine Vorliebe für diese Brennweite wird immer größer. Das Gleiche gilt für Portraits in denen das Model eine gewisse „Ruhe“ vermitteln. Draußen in der Natur zu arbeiten ist dabei einfach das Schönste. Ich mag es die Umgebung miteinzubeziehen und sie ein Teil des Bildes werden zu lassen…

Nun aber viel Spaß beim Durchschauen….! 🙂

 

_K1A1480-Bearbeitet

_K1A1506-Bearbeitet_K1A1508_K1A1581_K1A1569_K1A1592_K1A1587-Bearbeitet_K1A1608-Bearbeitet

0 Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine Mailadresse never wird niemals veröffentlicht oder mit Dritten geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *